Eine Unterstützung zur Auswahl einer privaten Krankenversicherung bietet ein Test, bei dem die verschiedenen PKV miteinander verglichen werden. Dieser Test wird von verschiedenen Institutionen durchgeführt. Zur Zeit hat eine bekannte Fachzeitschrift einen solchen Test laufen.

Beste PKV 2015 im Test / Testsieger

Verschiedene PKV-Anbieter wurden miteinander verglichen. Es geht bei dem Test um die Tarife mit einem Top Schutz, um die Beamten Tarife, um die Klassik Tarife und die ausgewogenen Tarife. Die erste Testung wurde bereits veröffentlicht. Es wurde festgelegt, dass zur Kategorie Top Schutz Tarife zählen, die einen Rundumschutz im Bereich Kostenübernahme gewährleisten.

Kostenlos PKV für Beamte vergleichen

Ihre Vorteile

  • 100%ige Absicherung im Krankheitsfall
  • umfangreiche und attraktive Leistungen
  • günstige Beiträge
  • Übernahme von Heilpraktikerkosten und Naturmedizin

Dazu zählen z.B. die Erstattung von Zahnarztkosten, die 1 Bett Regelung in Krankenhäusern, Kostenübernahme für Heilpraktiker … Die Tarife wurden im Bereich der Bonität, der Leistungen und des Beitrages miteinander verglichen. Diese Bereiche werden auch bei den anderen Tarifgruppengeprüft. Ein anderes Unternehmen führt auch solche Tests durch. Hier wird das Preis-Leistungsverhältnis verglichen. Bewertet werden die Tarife mit den Noten sehr gut bis ungenügend.

Unsere Top-Anbieter

Unsere Top-PKV-Anbieter


Weitere interessante Seiten: